Programm 2019 - 2020

Die Häuschen

Limar

Alle Häuschen

Typische Bohrhandwerkarbeit / Häuschen Nr. 7

Die Firma LIMAR befindet sich in Bozen. Es ist ein kleiner Handwerks-Familienbetrieb, der im Jahr 1974 gegründet wurde.

Wir arbeiten im Holzbestellungssektor seit mehr als 40 Jahren. Wir beschäftigen uns mit Bohrholz, woraus wir Weihnachtsdekorationen schaffen. Wir sind seit 20 Jahren auf Weihnachtsmärkten anwesend.

Vor drei Jahren bin ich in die Firma meines Vaters eingetreten. Mein Vater lehrt mich die Art der Holzbohrarbeit. Als ich ein Kind war, hab ich mich für das Zeichnen begeistert und habe danach Kunst in Bozen, Verona und Florenz studiert. Ich setze in der Praxis meine Leidenschaft für Kunst um und realisiere immer neue und schöne Artikel.

Marina Martinello

In diesem Häuschen findet man

Bohrartikel zum Aufhängen oder Aufstellen, Christbaum-Deko, typische südtirolerische Weihnachtsdekorationen.

Auf der Karte zeigen

Teile diese Seite

Für Sie nur das Beste