Programm 2019 - 2020

Die Häuschen

Der Olivenholzladen

Alle Häuschen

Handwerkliche Erzeugnisse aus Olivenholz / Häuschen Nr. 32

Der Eröffnung des Ladens “bottega dell’ulivo” liegt die Begeisterung für das edle Holz des Olivenbaums – das die Anfertigung ebenso nützlicher wie schön anzusehender Einrichtungsgegenstände ermöglicht – zugrunde. Seit fünf Jahren ist die “bottega dell’ulivo” mit großem Erfolg bei der Meraner Weihnacht vertreten.

Seit etwa 20 Jahren produziere ich mit großer Begeisterung und Sorgfalt Kunsthandwerk aus dem Holz italienischer Olivenbäume, die aus der Toskana, dem Latium oder Apulien stammen. Die einzigartige Schönheit des Holzes, gepaart mit meiner Leidenschaft für seine Verarbeitung, sorgen dafür, dass aus unseren Produkten der ganze Reiz unseres Landes spricht.

Francesco Pinna

In diesem Häuschen findet man

Hackbretter, Kochlöffel, Schüsseln, Pfeffermühlen und viele weitere Gebrauchsgegenstände für den Haushalt.

Auf der Karte zeigen

Teile diese Seite

Für Sie nur das Beste