Programm 2019 - 2020

Die Häuschen

Battistella Davide

Alle Häuschen

Hosenträger / Häuschen Nr. 35

Die Werkstatt von Davide Battistella ist in Sperisiano, in der Nähe von Treviso, beheimatet. Seit nun mehr als 20 Jahren kümmert sich Herr Battistella selbst um die Produktion von Lederwaren und vor allem von Hosenträgern.

Als ich jung war habe ich in der Werkstatt eines Freundes angefangen mich mit der Verarbeitung von Leder und Fell zu beschäftigen. Dabei habe ich nicht nur die Verarbeitungstechniken erlernt, sondern auch die Liebe und Hingabe die es braucht, um aus einem Produkt etwas ganz Besonderes zu machen. 1996 habe ich schließlich meine eigene Werkstatt eröffnet und mich auf ein besonderes Accessoire spezialisiert: den Hosenträger. Das Wichtigste ist mir seit jeher die Zufriedenheit meiner Kunden.

Davide Battistella

In diesem Häuschen findet man

Hosenträger für Männer, Frauen, Kinder...

Auf der Karte zeigen

Teile diese Seite

Für Sie nur das Beste