Programm 2018 - 2019

Die Häuschen

Bewertungen

  • Gesamtbewertung 5/5

    Er liegt vor allem sehr schön. Die Vielfalt der Angebote ist einfach super. Wir fahren sicher wieder hin.

    Rudolf B. -
  • Gesamtbewertung 5/5

    Waren zwischen Weihnachten und Silvester auf dem Weihnachtsmarkt in Meran. Dieser hat uns sehr gut gefallen. An verschiedenen Ständen werden hochwertige Produkte angeboten und teilweise vor Ort gefertigt. Hatten sehr viel Spaß dabei uns diese anzuschauen. Das Essen und die Getränke haben sehr gut geschmeckt, toll waren auch die vielen Feuerstellen an denen man sich beim verzehren des Essens wärmen konnten.

    Karin -
  • Gesamtbewertung 5/5

    Weihnachtsstimmung. Der Meraner Weihnachtsmarkt gehört laut Internet zu den 5 schönsten Weihnachtsmärkten in Südtirol! Wir haben die Märkte in Brixen, Bozen und Meran besucht - der Markt in Meran ist meiner Meinung nach der Schönste und Gemütlichste! Gelegen ist er zwischen Therme und Innenstadt, viele hübsche Stände mit Leckereien, Krimskrams, aber auch Original Südtiroler Produkten ( Speck, Käse, diverse Spirituosen)... Es war wirklich viel los auf dem Markt, aber es war trotzdem eine angenehme, gemütliche Stimmung. Ein weiteres Highlight ist eine Eislaufbahn, die direkt vor der Therme aufgebaut war. Super! Der Weihnachtsmarkt geht jedes Jahr bis 6.Januar.

    Ditschy_81 -

Teile diese Seite

Für Sie nur das Beste